Hier wird mit Vorurteilen aufgeräumt :D

So schnell können sich Namen ändern 😀 😀

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum noch aushalten.

Mann: „Entschuldigung, und warum fliegen sie nach Berlin?“

Sie: „Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, die Italiener seien die besten Liebhaber.

Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex … Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen.“

Der Mann streckt die Hand aus:

„Gestatten, Winnetou… Winnetou Papadopoulos!“:D 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Teilen

Die Wolfsstellung :D

Damit hat er nicht gerechnet 😀 😀 😀




Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: „Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.“

Der Mann irritiert: „Die Wolfsstellung?“




Darauf der Arzt: „Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen.“ 😉 😀 😀

Teilen

100 Männer vor dem Himmelstor !

Männer können sich sortieren 😉 😀 😀

Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:

„Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf.“

Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.

Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: „Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!“

Sagt der Mann: „Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!“ 😀 😀 😀

 Die Tasse gibt es hier >>
      Klick >>>>>>>>>>>

Teilen

Mann tut was er soll :D

Da tut er endlich mal was von ihm verlangt wird….. 😉 😀

Vier Kumpels wollten am Wochenende zusammen zum Nürburgring fahren.
Drei sagten zu, doch der vierte musste passen: „Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst…“.

Also fuhren sie nur zu dritt, doch als sie dort ankamen, saß der vierte bereits mit Bier in der Hand auf der Tribüne. Verdutzt fragten die anderen, was er denn hier mache.

„Gestern abend saß ich auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: ‚Fessel mich ans Bett und tu was du willst!‘. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!“ 😀 😀 😀

Die Tasse gibt es hier ==> KLICK 


Teilen