Eine wahre Geschichte :D

Ein Polizist hält ein Auto an:

-Haben Sie getrunken?
-Ja, habe ich…heute hat meine Tochter geheiratet….wir sind von weit hergekommen und haben den Tag sehr genossen. Und da ich kein Bier mag, habe ich mich an Whiskey gehalten, hauptsächlich Johnny Walker.
Der Polizist ist sichtlich irritiert:
-Sie haben schon verstanden, dass ich Polizist bin und sie angehalten habe um einen Alkoholtest zu machen ?
– Und Sie haben schon verstanden, dass dies ein britisches Auto ist und meine Frau fährt????      😀 😀 😀 😀

huepf-big

Teilen

Mit diesem Wunsch hätte niemand gerechnet ! :D :D

Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen.

Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten.

Darauf sagt sie zu den Jungs: “Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei!” Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: “Ich will einen Rollstuhl!” Merkel: “Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund!” Junge: “Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!” 😀 😀 😀

Teilen

Schlafstörungen ?

Mit diesem Trick schlaft Ihr in 60 Sekunden ein!

Das Konzept orientiert sich an der Yoga-Lehre. Es soll zu einem schnelleren und besseren Einschlafen führen, weil der Sauerstoffvorrat im Blut steigt, gefördert durch das Luftanhalten, schreibt die britische Tageszeitung „The Telegraph“. Das ausgiebige Ausatmen lässt große Mengen verbrauchter Luft nach draußen strömen. Erst senkt sich der Puls, dann folgt die Entspannung.
Im diesem Video seht Ihr die genaue Erklärung.
Teilen

Man muss nur wissen wie… :D :D

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinnsfigur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. An einem Tag schreibt sie gerade an die Tafel als Peter plötzlich ruft: „Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!“
„Peter,“ sagt sie, „das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!“
OK, Peter geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand an die Tafel – solange bis Peter ruft: „Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!!“
„Jetzt reicht es mir aber,“ sagt die Lehrerin. „geh nach Hause! Diese Woche brauchst du gar nicht mehr aufzutauchen. Und deine Eltern rufe ich auch an!“
Peter erlebt drei wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
„Das war’s dann Jungs,“ ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, „ich seh‘ euch nächstes Schuljahr wieder…! 😀

Teilen

Wenn man keine Ahnung hat …

…oder wer die Lösung weiß ist einfach mal intelligent ! 😀

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.

Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich haben.
„Wie wissen Sie so schnell ob jemand intelligent ist?“ fragt Trump. „Lassen Sie es mich demonstrieren“ antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn Ihres Vaters, ist aber nicht Ihr Bruder. Wer ist es ?“
Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“ „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trum, „so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind“.
Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Er ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“ Nach langem hin und her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!“ Pence kommt einfach nicht auf die Lösung und beschließt daher Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr. Obama – es ist der Sohn Ihres Vaters, ist aber nicht Ihr Bruder. Wer ist es?“
„Ganz leicht“ sagt Obama, „Das bin ich!“
Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort! Es ist Barack Obama!“ Trump brüllt ihn total entsetzt an: “ Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble !“
😀 😀 😀 😀 😀

Teilen