Was sich Papageien alles erlauben !?

Müller sitzt im Flugzeug und bittet die Stewardess freundlich ihm doch einen Kaffee zu bringen.
Nichts passiert. 

Hinter ihm sitzt ein sprechender Papagei. Der ruft die Stewardess: „Eh du Schlampe! Bring mir mal ein Bier.“
Keine 30 Sekunden später hat er sein Bier. 
Der Mann versucht es noch einmal freundlich und erinnert an seine Bestellung. Aber wieder erfolgt keine Reaktion.
Der Papagei hinter ihm: „Eh du blöde Kuh! Ich brauch Zigaretten. Aber zack, zack!“
Sofort ist die Stewardess mit den Zigaretten da. 
Der Mann kann es nicht verstehen und versuchst es jetzt auch anders.
„Eh du dumme Schlampe! Was ist mit meinem Kaffee?“
Empört holt die Stewardess den Chefsteward. Der packt sich den Mann und bei der Gelegenheit auch den Papagei und schmeißt beide aus dem Flieger.
Auf dem Weg nach unten bemerkt der Papagei:

„Respekt! Dafür dass du nicht fliegen kannst, hast du echt ne große Fresse!“  😀

huepf-big

Teilen

Schreibe einen Kommentar