Die Probe

kwx5lx0wjq8

Ich war ein rundum glücklicher Mann. Meine wundervolle Freundin und ich waren seit einem Jahr zusammen und wir wollten demnächst heiraten. Es gab nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte …ihre wunderschöne kleine Schwester.

Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur ganz kurze Miniröcke und nie einen BH. Wenn Sie bemerkte, dass ich sie ansah, beugte sie sich immer so, dass ich regelmäßig „sehr tiefe Einblicke“ bekam.
Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die „kleine“ Schwester wegen der Hochzeitseinladungen an.  Als ich ankam war sie alleine im Haus uns sie sagte mir, dass sie sehr starke Gefühle für mich hätte.
Und deshalb wolle sie einmal mit mir schlafen, aber vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei. Sie sagte „Ich gehe jetzt hoch in mein Schlafzimmer und wenn du willst, kommst Du einfach nach.“
Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach wie sie die Treppe hinaufging. Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog ihren Rock aus, den sie mir zuwarf.
Ich dreht mich um, öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto.
Dort stand die ganze Familie und applaudierte. Mein zukünftiger Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den „kleinen Test“ und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe.

Und die Moral von der Geschicht‘: …

……Habe deine Kondome immer im Auto ! 😀 😀